Die Fassade meines alten Hauses wies wegen eines Baufehlers grosse Schäden durch Wassereindringen auf. Adrian wurde mir von Freunden empfohlen – und ich habe es nicht bereut. Fachkundige, kompetente, achtsam und zügig heilte er den Schaden und erstellte eine neue Fassade, die bis auf den Grund des Schadens erneuert wurde. Immer in guter Absprache mit mir, wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht. Ja ich fühle, dass zusätzlich zur baulichen Realität auch etwas am Haus geheilt wurde. Ich fühle mich geborgener in meinem Haus, und das Vertrauen, dass ich nach der schlechten Arbeit des vorherigen Handwerkers verloren hatte wurde wieder hergestellt. Ich bin sehr dankbar, und empfehle Adrian von Herzen weiter.

Barbara Dreyfus, Rüeggisberg

Referenzen

Adrian Hunziker hat im November 2019 für unser Einfamilienhaus in Hessigkofen/SO die Erneuerung des morschen Terrassenbodens aus Kiefernholz vorgenommen. Besichtigung, Beratung, Planung und Holzbestellung erfolgte sehr kompetent und speditiv. Als Besitzer konnte ich mitarbeiten und habe die Ruhe und Fachkenntnis von Adrian kennen und schätzen gelernt. In einer Woche konnten wir die über 20 m2 Holzboden abbauen, entsorgen und mit neuen Brettern wiederherstellen. Nun sieht die Terrasse aus wie neu. Meine Frau und ich sind mit der Arbeit von Adrian Hunziker sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und wir schätzten vor allem die zugewandte und achtsame Art, wie Adrian an die Arbeit heranging und diese in kurzer Zeit fertigstellte.

Dr. Christoph Schluep, Tierarzt und Autor, Haldenweg 40, 4500 Solothurn

Die verschiedentliche Zusammenarbeit mit Adrian Hunziker erlebte ich geprägt von einer Arbeitshaltung der inneren Zentriertheit, äusseren Umsichtigkeit, pragmatischer Sorgfalt und Freude am soliden Handwerk.

Die Resultate waren stets zu meiner besten Zufriedenheit, das Preis Leistungsverhältnis stimmte und der interessante Meinungsaustasuch, zum Beispiel beim gemeinsamen, gesunden und nährenden essen in der Mittagspause, bereicherte die Zusammenarbeit zusätzlich.  Ein sehr empfehlenswerter Fachmann für individuelle und kreative Lösungen verschiedenster Art.

Felix Glatz-Böni, Gemeinderat Bellach

In meinem Haus stellen wir unerwartet fest, dass die Decke von Wohnzimmer und Küche durch alte, nicht fachmännische Renovierungen nicht mehr tragfähig war. Ich bin sehr froh, dass Adrian Hunziker das Problem sehr schnell und mit grossem Einsatz lösen konnte.

Die neu eingebaute Decke ist handwerklich grundsolide und eine optisch sehr schöne Lösung. Genial war, dass er diese Decke in dem Altbau stückweise einbauen konnte, so dass dabei die obere Wohnung nicht geräumt werden musste und auch die untere Wohnung in kurzer Zeit wieder verfügbar war.

Adrian Hunziker hat bereits mehrere Arbeiten an meinem Haus ausgeführt, ich war jeweils mit dem sehr guten Ergebniss, der schnellen Erledigung und dem fairen Preis sehr zufrieden.

Markus Wannemacher

Adrian ist seit Jahren unser Hauszimmermann und mehr.
Neues konstruieren und altes restaurieren sind beides seine Talente und Kompetenzen. Auch bei schwierigen und kniffligen Sachen kann man darauf zählen, dass Adrian eine gute, vernünftige und schöne Lösung findet. Ein Vollbluthandwerker mit sehr viel Erfahrung.
Es ist auch schön mit einem Menschen zusammenzuarbeiten, der ökologisch denkt und ein Gefühl und Wissen im Energetischen hat.
Spass macht’s häufig auch mit ihm.
So habe ich ihn, der am liebsten Aufträge und Arbeiten allein in seiner Kleinfirma erledigt, schon etlichen Freunden und Verwandten empfohlen, die ALLE ohne Ausnahme mit seiner Arbeit sehr zufrieden sind und die wie ich sich gerne an die Begegnungen mit ihm erinnern.
Sundar Robert Dreyfus, Schweibenalp