Vastu

Analyse und Beratung

Vastu ist eine Indische Baukunst, die sich nach den Kosmischen Gesetzen richtet.

Vastu ist eine spirituelle Baukunst, die Gesetzmässigkeiten und Grundprinzipien beherbergt.

Unsere Lebensthemen stecken in der Architektur wo wir wohnen.

Vastu beschreibt, wie man gut wohnt und insbesondere so wohnt, dass es in Harmonie mit den Energien der Erde und unseren eigenen Energien ist.

Vastu hilft positive Kräfte im Gebäude zu erzeugen.

Vastu ist ein Dienst an den Menschen und kein Geschäfts Model.

Vastu hat heute umso mehr Berechtigung, weil es immer wichtiger wird, zur Ruhe zu kommen.

Bei einen Neubau ist es gut schon vor dem Landkauf die Möglichkeiten von Vastu einzubeziehen.

In einer Wohnung oder einem bestehenden Haus, wo vieles schon unveränderlich vorgegeben ist, kann man schauen, dass die kräfteraubenden Elemente harmonisiert werden können.

Diese Arbeit muss nicht vor Ort ausgeführt werden, wenn Gebäudepläne oder Fotos vorhanden sind.