Vastu

Ana­ly­se und Beratung

Vastu ist eine Indi­sche Bau­kunst, die sich nach den Kos­mi­schen Geset­zen richtet.

Vastu ist eine spi­ri­tu­el­le Bau­kunst, die Gesetz­mäs­sig­kei­ten und Grund­prin­zi­pi­en beherbergt.

Unse­re Lebens­the­men ste­cken in der Archi­tek­tur wo wir wohnen.

Vastu beschreibt, wie man gut wohnt und ins­be­son­de­re so wohnt, dass es in Har­mo­nie mit den Ener­gien der Erde und unse­ren eige­nen Ener­gien ist.

Vastu hilft posi­ti­ve Kräf­te im Gebäu­de zu erzeugen.

Vastu ist ein Dienst an den Men­schen und kein Geschäfts Model.

Vastu hat heu­te umso mehr Berech­ti­gung, weil es immer wich­ti­ger wird, zur Ruhe zu kommen.

Bei einen Neu­bau ist es gut schon vor dem Land­kauf die Mög­lich­kei­ten von Vastu einzubeziehen.

In einer Woh­nung oder einem bestehen­den Haus, wo vie­les schon unver­än­der­lich vor­ge­ge­ben ist, kann man schau­en, dass die kräf­te­rau­ben­den Ele­men­te har­mo­ni­siert wer­den können.

Die­se Arbeit muss nicht vor Ort aus­ge­führt wer­den, wenn Gebäu­de­plä­ne oder Fotos vor­han­den sind.